heroImage

Einige Solo-Stücke

↖︎️Music

2023-01-11 Honey Pie

“Honey Pie” fasziniert mich immer noch, diesmal mit Einleitung; anlässlich einer Vernissage im Kunstverein Gundelfingen

2023-01-11 House of the rising sun

DAS Stück meiner Jugend, hier in einer Picking-Version nach Oscar Klein; anlässlich einer Vernissage im Kunstverein Gundelfingen

2020-04-03 Corinna Corinna

Werner Lämmerhirt. Habe ihn vor Jahrzehnten in Freiburg gehört, grandios! Dieses Picking ist aus einem Lehrbuch von ihm, müsste natürlich deutlich schneller :) gespielt werden. Vor wenigen Jahren ist er gestorben.

2020-03-30 Blackbird

Paul McCartney / Beatles. Ziemlich originale Pickingvorlage, aber ohne Gesang :).

2020-03-30 Honey Pie

Beatles. Schönes Stück sowieso, hier gutes Arrangement von Dieter Kreidler. In der “Mosaik”-Formation spielen wir das auch.

2020-03-27 Besame Mucho

Wunderschönes Stück, von dem es unzählige Variationen gibt. Dieses Arrangement beruht auf einer Vorlage von “GuitarNick”